Karambolage

Freies Bewegungstheater
Außerordentlich flexible Künstlertruppe, die bestehenden performances an den jeweiligen Anlaß anpaßt oder neue Programme und acts konzipiert  -  1 - 6 Akteure möglich
Entrée-Animationen - Living-Dolls und Roboter:
Living Dolls sind lebende Puppen, die äußerst effektiv als Blickfang wirken. Dieser pantomimische Walking-Act lebt von der Perfektion in der Bewegungstechnik. In auffälligen Kostümen agieren die Akteure, z.B. als lebende Schaufensterpuppen oder als futuristisch anmutende Roboter. Zunächst stehen die Akteure unbeweglich wie Statuen, nicht einmal ein Augenzwinkern ist zu sehen.
Das Staunen bei den Gästen ist groß, sobald die Puppen "lebendig" werden.

logo.jpg (5186 Byte)

home

Comedy-Kellner mit Niveau
Mit 1 bis 5 Kellnern - auf Wunsch auch weiblich. Der oder die Kellner beginnen ihre Aktion als ganz normale Kellner und fallen auch von ihrem Outfit her gegenüber ihren "echten" Kollegen nicht auf. Während ihrer Arbeit beginnen sie, nun langsam und stetig aufzudrehen: Die Gäste werden aufmerksam + freundlich über locker + flockig bis hin zu frech - frivol bedient. Keine Angst, bekleckert wird keiner und es gibt auch keine Späße, die unter der Gürtellinie liegen. Vielmehr beeindruckt diese Aktion durch publikumsnahen Witz, d.h. die Fähigkeit der Spieler, auf die Reaktionen der Gäste direkt und ungewöhnlich einzugehen. 
Auch artistisch haben die Kellner einiges zu bieten: Spontane Akrobatik-Einlagen mit Tisch und Stuhl sorgen bei jeder Veranstaltung für Erstaunen - oder haben Sie schon mal einen Kellner gesehen, der Kopf- und Handstände macht ???
Wir wünschen viel Spaß !!!

Stelzenläufer mit lebender Marionette:
(Deckenhöhe mind. 2,90 m)
Dieser lustige große Kerl ist zwar mit Frack und Zylinder äußerst elegant, aber innerlich hat er es faustdick hinter den Ohren. Mit Marionettenkreuz und an Fäden führt er eine lebendige Puppe.
Diese Marionette agiert pantomimisch und während der Stelzenläufer mit den Gästen ein Schwätzchen hält, macht sich die lebende Puppe oft selbständig, was häufig zu Turbulenzen führt ... 
Lassen Sie sich überraschen !!!

karambolage-mario1.jpg (16335 Byte)

< back > Techn.-Daten Sound Video Besetzt Daten