DACAPO
home

Die Programme von OTTO DACAPO sind und waren der Höhepunkt zahlreicher Veranstaltungen im In- und Ausland.
Sie eignen sich für
Veranstaltungen aller Art - vom Stadtfest über Firmenevents und natürlich auch für Messen, Jubiläen, Familien- und Kinderfeste bis hin zu außergewöhnlichen Gala-Einlagen.

Ein Erlebnis für jedes Alter und indoor wie outdoor aufführbar.
Als
"Allroundkünstler" übernimmt er auch die Moderation der Events und das in deutsch, englisch, spanisch und italienisch.

Seine Auftritte sind eine Mischung aus zwerchfellerschütternder Komik, spektakulärer Artistik und vielen Mitmachaktionen für Erwachsene und Kinder, kurzum eine Kombination zum Staunen, Lachen und Mitmachen !

Zahlreiche nationale und internationale Auftritte:
bmw, vw, audi, skoda, telekom, diverse banken ...   und in
milano, torino, verona, merano, cannes, nizza, zürich, barcelona, madrid, montreal, tiflis, china, hongkong, singapur, bangkok
aber auch in stuttgart, münchen, ulm etc.

 

< back > Techn.-Daten Sound Video Besetzt Daten